Episoden

#20 Showtime
19.04.2023
1 Stunde 2 Minuten
Die 2. Staffel „Brandstiftung“ neigt sich mit dieser Folge dem Ende zu. Ausführlich wird der Besuch in einer Fernsehshow besprochen. Auch wird das Reisen mit der Bahn bewertet, sowie Augenkontakt mit Fremden in der Öffentlichkeit evaluiert. (Wir ents...
#19 Endlich wieder Live und in Farbe
38 Minuten
Wiedermal zu spät, aber dennoch mit spitzen Inhalten kommt die vorletzte Folge der 2 Staffel von Branstiftung. Xav und Julian sehen sich seit langem mal wieder um den Podcast gemeinsam aufzunehmen. Das sorgt natürlich für eine Menge Spaß, aber vor al...
#18 Beauty und Glamour
47 Minuten
Die inoffizielle XXL-Körperpflege-Folge hat es in sich. Ob nachhaltige oder eitle Hygiene, hier werden alle Facetten beleuchtet. Zudem werden Lernmethoden, sowie der Alltag ohne mobilem Endgerät besprochen.
#17 Verhexte Technik
37 Minuten
Man möchte meinen wir wären Zeitreisende aus der Vergangenheit, nachdem die Folge eigentlich schon seit zwei Tagen online sein sollte. Aber das sind wir nicht. Vor allem läuft es diese Woche einfach nicht rund. Nichtsdestotrotz entlassen wir euch ins...
#16 Auf der Toilette sind wir alle gleich
54 Minuten
Nachdem Gerüchte umher geisterten, dass Xav seine Klausuren schon alle beendet hat, kann er dies in dieser Folge Brandstiftung dementieren. Was er aber nicht dementieren kann, ist, dass es eine gewisse Gefahr mit sich bringt auf der Toilette zu ertri...

Über diesen Podcast

Hier könnt ihr euch mal richtig informieren: garantiert faktenbasiert - garantiert monitarisiert und garantiert von Frau Merkel geschmiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: