ROAD TO (GERMAN) HOLLYWOOD

ROAD TO (GERMAN) HOLLYWOOD

Episoden

Folge 01 - Der Anfang / REBOOT
22 Minuten
Road To (German) Hollywood ist wieder da. Diesmal als Reboot. Diesmal viel Kompakter und Qualitativ besser. Reist mit mir durch den Alltag eines Schauspielers. Erfahrt vieles über meine: Träume, Visionen, Denkweisen und Abenteuer. Als Schauspieler wi...

Über diesen Podcast

(Instagram: meldan_official_schauspieler) da erfahrt ihr noch mehr über meinen Weg. Mit diesem Podcast nehme ich meinen ROAD TO (GERMAN) HOLLYWOOD auf. Hier findet ihr also alle Informationen über meine Schauspielkarriere und dessen Weg. Dies ist sozusagen meine Zeitkapsel. Vielleicht hört sich irgendwann mein "älteres-Ich" diesen Podcast an und denkt sich "geil!". Aber das liegt noch weit in den Sternen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: