Rückkopplung - der Musik-Marketing Podcast

Rückkopplung - der Musik-Marketing Podcast

Episoden

#4 - Musikvideos - geht das für 'ne schmale Mark?
18 Minuten
Kennt ihr noch Viva und MTV? Egal. Die Rezeption von Musikvideos verändert sich stetig, also müssen Kreativschaffende darauf reagieren: Marian Hirschfeld, Videokünstler aus Köln, erklärt, warum es sich lohnt, auch mal umsonst zu arbeiten und wie man...
#3 - Das Playlisten-Mysterium (Part 1)
15 Minuten
Playlisten sind ein mächtiges Tool im Marketingmix. Als einer der ersten am deutschen Markt hat sich Sebastian Kuck mit einem PR-Service selbstständig gemacht, der ausschließlich Playlistpitching im Fokus hat.
#2 - Adzendes Thema: Organische Reichweite vs. Facebook/Insta-Ads.
16 Minuten
Bands sind fast immer broke. Wie kann ich dennoch mit geringem Budget meine Zielgruppe erreichen und ausbauen? Der Online-Werbeexperte Niklas Falkenstein im Rückkopplung-Talk.
#1 - Musik-Marketing in der Krise
10 Minuten
5 Marketing-Impulse, was Du jetzt sofort in dieser toughen Zeit tun kannst, außer Witze über Klopapier zu machen.

Über diesen Podcast

Anhören und direkt umsetzen! Handfeste Musik-Marketingtipps, Ideen für Newcomeracts, moderne PR: Rückkopplung ist der erste deutschsprachige Podcast mit dem Fokus auf alle relevanten Popmusik-Promobelange.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten