Episoden

Adrian Kuhlemann, Koch, über Spitzengastronomie in der Oberpfalz
36 Minuten
Für sein Restaurant wurde er im Sommer mit zwei Hauben des Feinschmecker-Führers Gault & Millau und der Auszeichnung "Entdeckung des Jahres" geehrt. Warum er das allerdings ausgerechnet in der Oberpfalz eröffnet hat, das erklärt Adrian Kuhlemann auf...
Podcast Blaue Couch Florian Boitin, "Playboy”-Chefredakteur, über den Wandel des deutschen "Playboy”
41 Minuten
Er hat sein Leben dem deutschen "Playboy" verschrieben. Wie er vom Designer zum Herausgeber wurde und das beliebte Männermagazin vor dem Aus bewahrt hat, das erzählt Florian Boitin auf der Blauen Couch.
Prinz Luitpold von Bayern über den Sinn von Traditionen
41 Minuten
Prinz Luitpold von Bayern ist nicht nur bekannt für sein König-Ludwig-Bier, er ist auch Gastgeber der Kaltenberger Ritterspiele. Über andere europäische Royals und über sein Familienunternehmen spricht er auf der Blauen Couch.
Michael Käfer, Promi-Wirt, über veganes Essen
40 Minuten
Aus dem Familienunternehmen machte er ein Feinkost-Imperium. Mit Michael Käfer wird gefeiert und geschlemmt. Auf der Blauen Couch spricht er über sein neues Projekt und über das Leben als Promi-Wirt.
Bernhard Hoëcker, Comedian, über die Quellen des Humors
39 Minuten
Bernhard Hoëcker ist einer der unterhaltsamsten Menschen im deutschen Fernsehen. Und er ist nicht nur witzig, sondern sehr schlau. Auf der Blauen Couch spricht er über das Schreiben und über die Quellen seines Humors

Über diesen Podcast

Die Blaue Couch: Das sind die BAYERN 1 Moderatoren Gabi Fischer und Thorsten Otto im Gespräch mit interessanten Gästen – Promis, Schriftstellern, Sportlern, aber auch ganz normalen Menschen. Sie alle erzählen Ungewöhnliches und sehr Privates aus ihrem Leben. Podcasts der Interviews: montags bis donnerstags, jeden Tag frisch.

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
admin
admin : vor 10 Jahren
@Hubertus: Nein, bisher gab es keine neuen Episoden. Sommerpause?
Gast
Liebe Hubertus (Gast) : vor 10 Jahren
Warm ist bei mir der letzte Podcast vom 27.2.2012? Gibt es keine neuen?
Gast
Ebersberger Jutta (Gast) : vor 11 Jahren
Hallo Frau Theile, jetzt ärgere ich mich schon den 3. Abend! Muss den während des Gespräches ständig diese Hintergrundmusik sein! Die Gesprächspartner sind doch interessant genug. Das "Geduddl" stört, man hat nur das Gefühl, den Sender nicht richtig eingestellt zu haben. Danke Ebersberger
15
15
:
: