Episoden

Goodbye 2019, Hallo 2020! Rückblick, Ziele & wie man dranbleibt.
41 Minuten
Wir lassen unser Jahr Revue passieren, sprechen über unsere Ziele für 2020 und mit welchen Taktiken wir wirklich dranbleiben. Unsere Reco of the Week ist DAS Must-Read fürs neue Jahr. Also, let’s fetz!
Witzige Weihnachtsstories, Geschenkideen und Dino Waffeln
40 Minuten
Unsere Weihnachtsfolge steckt voller Plätzchen-Kalorien, genialen Geschenkideen zum Fest und lustigen Kinderwünschen. Reinhören und inspirieren lassen. Zum Lachen gibt’s natürlich auch was!
Fashion Fails, die 2000er und welchen Style Männer attraktiv finden.
41 Minuten
Heute tauchen wir mit euch ein in die Fashion Trends der Zweitausender Jahre – sagt Hallo zu Britney und Justin! Welchen Style Männer an Frauen gut finden und eine bananige Empfehlung der Woche, jetzt reinhören!
Über wahre Freundschaft, Papas skurrile Pausenbrotideen und Schoko Crossies.
38 Minuten
Folge 2 geht an den Start mit unseren Gedanken zu dem was eine gute Freundschaft ausmacht. Klar, dass wir abschweifen und euch mitnehmen in unsere Kindheit - inklusive der wildesten Pausenbrotidee ever. Reinhören und mitlachen. Los gehts!
Einfach mal machen! Der Zauber des Neuanfangs, gruselige AirBnBs und was daraus entstand.
46 Minuten
Schon wieder ein Podcast? Auch wir haben uns gedacht „Why not?“. Wir bringen Girlstalk zu dir nach Hause. HEUTE: Über die Highlights & Lowlights unserer ersten, spontanen gemeinsamen Reise an die Westküste und gruselige Stories, die uns zusammengesch...

Über diesen Podcast

Wir sind deine Daily Dose of Sunshine. Einschalten, lachen und genießen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: