mit.ganzem.herzen

mit.ganzem.herzen

Britta Kettling - Herzensverbinderin - Theologin - Beraterin
Podcaster
TheoSeel
Remshalden

Episoden

#26 Lebst du schon oder hetzt du noch? Teil 4 - Vom Geschenk des Sonntags als Ruhetag
24 Minuten
Es gibt so viele Ablenkungen in unserem Leben, die unsere Aufmerksamkeit beanspruchen und uns vom Wesentlichen wegziehen wollen. Und all die Ablenkungen haben zur Folge, dass unser Leben zu voll und zu schnell ist – voller Hektik und Hetze....
#25 Lebst du schon oder hetzt du noch? Teil 3 - Stille
16 Minuten
Wir befinden uns in einer Serie zum Umgang mit unserem Leben voller Hetze und Rastlosigkeit. Die erste Folge war zunächst eine Problemanalyse. Ich sprach davon, dass wir ständig beschäftigt sind. Und ich habe die Hektik als Feind eines erfüll...
#24 Lebst du schon oder hetzt du noch? Teil 2 - Aufmerksamkeit und Fokus
26 Minuten
Die letzte Folge war Teil eins einer Serie und zunächst die Problemanalyse: Ich sprach davon, dass wir ständig beschäftigt sind. Und ich habe die Hektik als Feind eines erfüllten Lebens bezeichnet. Es gibt so viele Ablenkungen in unserem Le...
# 23 Lebst du schon oder hetzt du noch? - Vom Beschäftigtsein, Ablenkung und Hektik - Teil 1
30 Minuten
Wir sind ständig beschäftigt. Die Hektik ist der Feind eines erfüllten Lebens, in dem du aufblühst und dich lebendig fühlst. Manches habe ich in anderen Podcastfolgen schon dazu gesagt. Aber mir ist die Dringlichkeit dieses Themas in den letzte...
#22 Herzenflüstern, wenn die Seele (noch) nicht baumeln kann
6 Minuten
Manchmal bin ich gehetzt und angespannt. Dann kann ich mein Herz und meine Seele kaum wahrnehmen. Und dann stelle ich mir vor, was würde Gott jetzt sagen? Wenn Gott redet, dann flüstert er meist ganz leise mit seinem Herzen zu deinem Herzen...

Über diesen Podcast

Ein Podcast für Frauen zum Aufblühen, Wachsen, lebendig Sein von Britta Kettling. Ich bin Herzensverbinderin, Theologin und Beraterin und will dich mit meinem Podcast inspirieren, ermutigen und anleiten mit ganzem Herzen ein erfülltes Leben voller Freude und Tiefgang zu führen.  Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist und dich mit mir auf den Weg machst.  Von ganzem Herzen - Britta  Musik: Dancing in the moonlight - https://ronaldkah.de Homepage: www.brittakettling.de E-Mail: info@brittakettling.de Instagram: https://www.instagram.com/mit.ganzem.herzen/      

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
DorotheaFriederike
DorotheaFriederike : vor 2 Jahren
Britta recherchiert immer ganz viel zu einem Thema, das kommt dann gut ausgearbeitet zu Gehör. Es werden immer verschiedene Aspekte beleuchtet und ich habe während und nach dem Hören immer viel zum Nachdenken. Für mich ist das Thema immer wichtiger als das Herzensflüstern, aber auch das hat mich schon öfter sehr berührt, wenn Britta sagt, was Gott gerade zu uns sagen könnte. Vielen Dank, liebe Britta!
ykpdb3ty
Damaris : vor 2 Jahren
Am meisten genieße ich das Herzenflüstern. Und Herzraum-Körper- tut mir gut - gepaart mit den Impulsen passt das super - für Herz, Geist und Verstand!

Abonnenten

15
15
:
: