Episoden

2 Goldfarmchallenges für TWW
1 Stunde 11 Minuten
Æxi und Andreas stellen sich neuen Herausforderungen und sinnieren über die letzten Wochen. Ist Andreas zurück in Retail? Oder hat Classic ihn noch im Bann?
#45 Accountban und der Classic/Retail Vergleich
1 Stunde 10 Minuten
Æxis Account wurde gebannt -wieso? Und wo farmt man aktuell die Marke schneller, in WotlK Classic oder in Retail?
#44 Classic Hardcore und Rohgoldfarms in Retail
1 Stunde 26 Minuten
Lohnt sich WoW Classic:Hardcore? Worum genau geht es da, was sind dort die aktuellen Handels- und Auktionshausregelungen und warum werden werden Rohgoldfarms in WoW Dragonflight immer schlechter? In dieser Folge findet ihr es heraus.
#43 Serverübergreifender Handel mit Patch 10.1.5 - Gut oder der Untergang des Goldmakings?
1 Stunde 5 Minuten
Æxi und Andreas sprechen über Patch 10.1.5, das Serverübergreifende Handeln und warum es zu einfach ist, in Classic eine Marke zu erfarmen.
#42 Gab es Streit? Wieso die lange Pause? Aktuelles aus World of Warcraft
1 Stunde 5 Minuten
Wir hatten eine längere Pause, doch was war der Grund dafür. Heute sprechen wir darüber und über das, was uns in Warcraft aktuell antreibt.

Über diesen Podcast

Æxitus der Mönch und Andreas von Seancool, 2 Größen im World of Warcraft: Goldmaking sprechen über Ihre Erfahrungen, geben Tipps und Anleitungen um dein Goldmaking zu verbessern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: