StreamD - Podcast

StreamD - Podcast

Das Archiv - Alle Beiträge zum Abonnieren

Episoden

Brückenbau und Sternfahrt
34 Minuten
Die große Sternfahrt hat Tausende Radfahrer nach Düsseldorf gebracht. Dort wird außerdem eine kleine, aber wichtige Brücke neu gebaut und Marvin hat wieder Trainingstipps für uns.
Düsseldorf Fahrrad-Update und Schicke Mütze
46 Minuten
Wir machen endlich mal wieder ein Interview mit Jan Phillip Holthoff vom ADFC Düsseldorf und besprechen, was sich für Fahrradfahrer in Düsseldorf so tut, Außerdem schauen wir bei unseren Nachbarn vorbei: Was gibt's zum Café der Schicken Mütze?
Cycling-World 3
21 Minuten
Die dritte und letzte Folge zur Cyclingworld 2022 in Düsseldorf stellt das Faltrad von Exxite und die Roughbikes für das besondere Fahrgefühl vor.
Cycling World - Teil 2
38 Minuten
Wir setzen unsere Interviews von der Cyclingworld in Düsseldorf Heerdt fort und sprechen u.a. mit einem Holzbildhauer, der wunderschöne Einzelstücke für Eure Fahrradpräsentation baut, den Fahrradhersteller Hohe Acht und stellen Euch eine Fahrradwasch...
Neues aus der Literaturstadt Düsseldorf
36 Minuten
Sendung vom 13.3.2021 zu Gast Thorsten Trelenberg und Stefanie Hohn Moderator Jan Michaelis hat Studiogäste und Infos zur Szene der Schriftsteller:innen Moderator Jan Michaelis hat Studiogäste und Infos zur Szene der Schriftsteller:innen . Kurze Lite...

Über diesen Podcast

Das Archiv - Alle Beiträge zum Abonnieren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: