Unihockey Podcast

Unihockey Podcast

Folge 1

Episoden

Folge 2 - Unihockey allgemein
20 Minuten
In dieser Folge geht es um Unihockey allgemein. Ich rede über Unihockey in der Schweiz und Unihockey im Ausland. Ich erzähle auch über die Veränderungen und was in Zukunft noch kommen wird.
Folge1 Meine Unihockey Karriere
41 Minuten
Folge 1 Meine Unihockey Karriere 00:00 Intro 00:24 Begrüssung 01:25 Wie ich zum Unihockey kam 05:28 D Junioren Bern-Ost 08:15 U14 Bern-Ost 13:46 U14 Floorball Köniz 26:42 U16 Floorball Köniz und Sportlehre 40:47 O...

Über diesen Podcast

Das ist mein Unihockey Podcast. Ich erzähle alles rund um Unihockey. Das ist ein Podcast im Rahmen eines Schulprojektes. Ich spiele selbst Unihockey Schweiz bei Floorball Köniz U16 und trage die Nummer 20.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: