Episoden

SciFi Speaker? Noveto Soundbeamer 1.0
6 Minuten
Heute geht es um den besonderen Noveto Soundbeamer 1.0 SciFi war gestern! Die Zukunft von heute bringt Speaker auf den Markt die nur eine Person hören kann... Wie verrückt ist das den? https://noveto.com --- Send in a voice message: ht...
Meine Top 5 Neuerscheinungen im März 21
11 Minuten
In dieser Folge stelle ich euch meine TOP 5 Neuerscheinungen für März vor. Besonderes Augenmerk möchte ich auf mein Vinyl Record Review Notizbuch legen, bei dem Ihr ganz klassisch eure Vinyl Alben Bewerten könnt. Hier gehts zum Notizbuc...
#14 Meine aktuellen Top 5 Schallplatten für März
11 Minuten
In dieser Folge stelle ich euch meine TOP 5 für März vor.  Philipp Frankhauser - Let life Flow Paragon - Tribez Collection 1 EELS - daisy of  the Galaxy Beatles - The Beatles Rihanna - Good girl gone bad Hier gehts zu More tha...
Meine Top 5 Schallplatten aus 2020
15 Minuten
Wieso immer in die Zukunft sehen und vermuten was meine Hot Tracks werden und welche nicht. Ich habe das Jahr 2020 in 5 meiner Top - Schallplatten dargestellt und bin gespannt was Ihr sagt :) --- Send in a voice message: https://podcasters...
#12 Sammel Buddy ist zurück!
13 Minuten
Endlich! Die Tage sind gezählt! Nach langer Abstinenz ist nun der innere Schweinehund besiegt und der Zug nimmt wieder fahrt auf! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/felix-knig/message

Über diesen Podcast

Alles rund um Schallplatten und Wertobjekte

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: