Episoden

Zeit für dich
17.04.2024
2 Minuten
Eine Minute am Tag für Dich. Diese Minute macht den Unterschied. Glaube mir!
Darmflora Mikrobiom
40 Minuten
Eine Stuhlanalyse kann oft sehr hilfreich sein, wenn man gesund sein möchte. Ohne Darm wäre Leben nicht möglich, dessen sind sich viele offenbar nicht bewusst und vernachlässigen den Darm. Die Haare werden gepflegt, die Fingernägel regelmäßig gemacht...
Schöne Dinge
20.03.2024
3 Minuten
Schöne Dinge ... tun so gut. Was macht Dir gute Laune und tut Dir richtig gut?
Zyklusstörungen
28 Minuten
Zyklusstörungen hatte vermutlich fast jede Frau schon mal. Mal kommt die Periode gar nicht, mal kommt sie zu früh, dann blutet es wie abgestochen und/oder schmerzt furchtbar. Woran das liegen kann, welche Ursachen dafür in Frage kommen, erfährst du i...
Glücksmomente
21.02.2024
4 Minuten
Glücksmomente sammeln. Kleine Momente, Impulse aufschreiben, aufbewahren. Wenn es Dir schlecht geht schau in Dein Glücksglas und freue Dich ...

Über diesen Podcast

Naturheilkunde trifft kreative Achtsamkeit! Alexandra Nau Heilpraktikerin und Buchautorin & Alexandra Luczak Diplom Designerin und Achtsamkeitscoach sprechen über Gesundheit, Kreativität und was sonst noch gut tut.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: