Episoden

#95 - meanwhile in ‘murica
1 Stunde 26 Minuten
mit stargast niklas versucht leo im land der endlosen möglichkeiten zu überleben, während jana in aachen schwitzend die stellung hält.
#94 - endlich cornern (feat. endlich feierabend)
1 Stunde 45 Minuten
lang gewartet, es ist vollbracht
#93 - irgendjemand park?
1 Stunde 3 Minuten
wegen in der folge getroffenen aussagen weigere ich (leo) mich hier was zu schreiben. danke für eure aufmerksamkeit
#92 - irgendjemand schrebergarten?
54 Minuten
Leo ist zurück, jana ist noch da, lauscht unserer wilden googlelei
#91 - shots shots shots
59 Minuten
ich weiß nicht mehr worum es geht, hört selbst

Über diesen Podcast

Jana und Leo - viel zu sagen, wenig Inhalt, das Ganze aber SEHR unterhaltsam (dieses Feedback ist nicht überprüft und wurde von den beiden selbst abgegeben)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: