Mighty 5 Podcast

Mighty 5 Podcast

Episoden

Mountainwest - West
39 Minuten
Gemeinsam mit Robert spreche ich über die Neuerungen in der M-West West und einige spannende Spieler. Viel Spaß beim hören.
Sunbelt West mit Silvio
1 Stunde 9 Minuten
Gemeinsam mit Silvio blicke ich auf die Sunbelt West mit ihren Neuerungen und spannenden Teams. Lasst euch überraschen und genießt die Folge.  Viel Spaß beim hören.
Sunbelt East mit Yannick Politowski
1 Stunde 18 Minuten
Es ist wieder soweit. Die Mighty5 Preview startet in die neue Saison. Viel Spaß mit den Teams der Sunbelt East, einem verwirrten Host und Babygemotze zum Ende der Folge. 
Trainerkarussel
44 Minuten
Silvio und ich besuchen den Trainerjahrmarkt im Jahr 2022. Wir schauen auf die neuen Headcoaches in der Mighty5 und ordnen die Verpflichtungen ein wenig ein.  Viel Spaß beim hören.
Die Rückkehr und die Neuordnung der Mighty Five Conferences
39 Minuten
I am back. Nach einer Babypause gibt es das Comeback des Mighty Five Podcast. Dafür habe ich mir direkt professionelle Unterstützung in den Podcast geholt und konnte mit Yannick Politowski ein wenig über die Neuordnung in den Mighty Five Conf...

Über diesen Podcast

Deutschsprachiger Podcast zur Group of 5

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: