Booze, Boobs and Blockbusters

Booze, Boobs and Blockbusters

Episoden

49. Cast Away: Sunbeam Cabernet Sauvignon
1 Stunde 33 Minuten
Verschollen… waren wir ja nur drei Monate. Trotzdem fühlen wir mit Tom Hanks in dieser Robinsonade, dieser objektophilen Inselromanze, dem besten Werbefilm für den Volleyball-Sport ever. WILSOOOOoOON, trink aus! Ach ja, der Ton scheppert leider etwas...
48. Das fünfte Element serviert mit dem „5th Element“ Cocktail
1 Stunde 27 Minuten
Gottseidank hat eine von uns Platzreife. Denn Ze fifs Älement … wie Profis sagen, hat uns etwas gefordert: Getränketechnisch. Interpretatorisch. Frauenrechtlich. Wer kümmert sich eigentlich um die Rechte der nikotinbelasteten Zukunfts-Katzen?
47. Edward mit den Scherenhänden- meets den Schenk Rebenschatz
1 Stunde 4 Minuten
Scharfe Kommentare, eine Handvoll Fakten und ein schneidiges Trinkspiel- wir machen dieses Johnny Depp Frühwerk erst richtig sehenswert! Hand drauf & Vino forever!
46. Barbie: Wassermelonen-Daiquiri
1 Stunde 2 Minuten
Hi, ihr Babies! Na aber sichi haben auch wir was zu dem kleinen, feinen Marketingjuwel des Kinosommers ‘23 zu sagen. Frau ist unentschieden… nur eins ist sicher: farblich und geschmacklich sind der Daiquiri und Ryan Gosling fehlerfrei!
45. Basic Instinct - The Very Sexy Shiraz von Cloof
1 Stunde 1 Minute
In dieser Folge kann ALLES passieren - aber bitte behaltet Eure genderneutralen Höschen an! Neben den offensichtlichen Diskussionen um “all things sexy” oder eben den “Schmecks” an sich, geht es um die Titanic, Eichhörnchen - alles gesponsert von dem...

Über diesen Podcast

Gossip-Queens statt Nerd-Talk: zwei Damen, mehrere Flaschen Vino und ein Blockbuster. Gern geschehen! Folgt uns auf Instagram @bbblockbusters

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: