Der Schauspielpodcast

Der Schauspielpodcast

Episoden

Wir sagen schönen Sommer!!
2 Minuten
Ja ihr Lieben Ihr habt es auch richtig gehört wir gehen ab heute erstmal in die lang ersehnte Sommerpause bis zum 20.August aber nicht traurig sein wir verraten euch schonmal was wir haben schon ein kleines Festival geplant für Unseren Podcast und da...
SONDERSENDUNG: 1 Jahr Corona und nun?
14 Minuten
In diesem Schauspielpodcast spreche ich mit meinem Gast dem Abituren und zukünftigen Studenten @Mehmet über viele Themen sei es von 1 Jahr Corona war oder wie wir uns in der kommenden Zeit ohne Corona sehen... auf jeden Fall viele Themen in einer Fol...
Zwischen Apothekenumschau und TV...
24 Minuten
In diesem Schauspielpodcast spreche ich mit meinem Gast der Jungschauspielerin @Tabea Willemsen über viele Themen sei es von unserer Vergangenheit wie wir Schauspieler geworden oder wie wir uns in der kommenden Zeit ohne Corona sehen... auf jeden Fal...
Die Schule...
25.03.2021
26 Minuten
In diesem Schauspielpodcast spreche ich mit meinem Gast der Nachwuchs und Jungschauspielerin @Sarita Knabe über viele Themen sei es von unserer Vergangenheit wie wir Schauspieler geworden oder wie wir uns in der kommenden Zeit ohne Corona sehen... au...
Der Dreh...
18.03.2021
19 Minuten
In diesem Schauspielpodcast spreche ich mit meinem Gast dem Nachwuchs und Jungschauspieler @Vincent.H über viele Themen sei es von unserer Vergangenheit wie wir Schauspieler geworden oder wie wir uns in der kommenden Zeit ohne Corona sehen... mit sog...

Über diesen Podcast

Hier erfahrt ihr immer neues über verschiedene Themengebiete zum Beispiel Schauspiel und vieles mehr...😄😁

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: