Camping Coffee Talk

Camping Coffee Talk

Gespräche aus Hamburg

Episoden

#4- Gyros statt Virus.
1 Stunde 2 Minuten
Uiuiuiui Leute, wir haben uns aber auch sowas von bitten lassen mal wieder eine Folge hochzujagen. Viel zu lange Pause, wir quatschen uns einfach wieder warm. Was Ole mit Phil Collins zutun hat? Was Senad wohl für Pflanzen in Holland kauft? Und warum...
#3- Targa Botanic
vor 7 Monaten
1 Stunde 9 Minuten
Viel zu lange pausiert, doch aber schnell wieder eingequatscht. Es geht um heiße Karren, heiße Crepesstreetboys und den typischenFischotter-Content. Danke fürs Reinhören! Crepes Guardiola&Ole
#2 - Immer schön positiv bleiben
... jetzt mal Butter bei die Fisch - von Wie haben wir uns kennengelernt über Kaffee-Freaks zu back to basic. Eine wirsche Soljanka an Themen und Goldfischgläsern. Danke fürs Reinhören ihr kleinen Podcastmäuse.
#1 -Machen. Einfach machen.
Hey grüßt euch! Das ist absolutes Neuland für uns. Also seid gnädig. Wir hoffen es gefällt euch uns zuzuhören.  Wir starten einfach mal mit Themen, die uns die letzten Tage und Wochen beschäftigt haben.  Stay tuned.

Über diesen Podcast

Für all diejenigen, denen das Gastgefühl Coronabedingt in unserem Café fehlt, bieten wir hier die wöchentliche Portion Albernheiten und Quatsch von Senad&Ole. @camping_coffee_ @le_velo_bikes

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten