Audio Was kostet der Fisch!? Podcast

  • Weder K.I.Z noch Scooter hätten wahrscheinlich jemals gedacht, dass die Angellegenden Maxi und Joshi eines Tages den Namen ihrer Lieder missbrauchen würden, um daraus noch ein kleines bisschen Reichweite zu destillieren. C'est la vie, es ist passiert, hier sind wir um euch auf diesem Weg auch noch beim Schlafengehen, Autofahren, morgens in der U-Bahn oder beim Angeln zu begleiten. Was läuft grade am Wasser, wo werden welche Fische gefangen, Angelstories, die neusten Rigs und Köder, coole Gäste und noch viel, viel mehr erwartet euch in diesem Podcast.

    Der aktuelle Download „#10 Endlich draußen Aa machen“ des Was kostet der Fisch!? Podcast ist am 11.04.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Was kostet der Fisch!? Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Was kostet der Fisch!? Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
01.03.21 17:09 Uhr
Letzter Check
11.04.21 21:46 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Maximilian Murawski und Aljosha Fritzsche
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Maximilian Murawski und Aljosha Fritzsche hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Was kostet der Fisch!? Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Was kostet der Fisch!? Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Was kostet der Fisch!? Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.