Was kostet der Fisch!?

Was kostet der Fisch!?

Episoden

#91 Fred Kowalski
1 Stunde 12 Minuten
Kurz vor Take-Off haben wir für euch ein saftiges,spannendes und lustiges Q and A aufgenommen! Viel Spaß ️
#90 Mit den Rognern!
Happy new year ️! Wir sind zurück aus unser Winterpause und quatschen über unseren Jahresstart, bevorstehende Trips und was wir so während der Schomzeit machen! Eine wichtige Neuerung bezüglich unserer Uploads gibt es auch noch.
#89 Die Jahreshighlight-Show
One Last Dance…. Unsere letzte Folge in diesem Jahr. Vielen Dank für euren Support ️ Heute lassen wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren…. Hier ist der link zur limitierten Better X-Mas Box https://betterfishing.de/shop/bestellen/better-...
#88 500.000 schreiende Lachs-Babys! feat Fabian Gräfe
1 Stunde 27 Minuten
Heute haben wir Fabian Gräfe zu Gast! Nach einem kurzen Messe-Recap reden wir über Fabi's Beruf, bei dem es eine Menge Hürden zu überbrücken gibt. Hier geht es zur Wanderfischaktie: https://www.wasserlauf-nrw.de/seiten.php?ID=5&ID2=16&nav=2 Hier find...
#87 Hochmut kommt vor dem Fall
55 Minuten
In der heutigen Folge gibt es Realtalk! Wir erzählen euch, welche Probleme wir mit dem Adventskalender hatten, besprechen unsere Woche und geben euch einen Vorgeschmack auf die Angelwelt.

Über diesen Podcast

Weder K.I.Z noch Scooter hätten wahrscheinlich jemals gedacht, dass die Angellegenden Maxi und Joshi eines Tages den Namen ihrer Lieder missbrauchen würden, um daraus noch ein kleines bisschen Reichweite zu destillieren. C'est la vie, es ist passiert, hier sind wir um euch auf diesem Weg auch noch beim Schlafengehen, Autofahren, morgens in der U-Bahn oder beim Angeln zu begleiten. Was läuft grade am Wasser, wo werden welche Fische gefangen, Angelstories, die neusten Rigs und Köder, coole Gäste und noch viel, viel mehr erwartet euch in diesem Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: