4Defence

4Defence

Hey! Na? Bock auf richtig durchschnittliche Podcast Unterhaltung? Von zwei Typen die in keinem Thema so richtig versiert sind? Und die dann nicht mal schnuckelich aussehen? Willkommen! Nimm Platz.
Podcaster

Episoden

135# Zwei Glatthäute auf Abwegen!
2 Stunden 14 Minuten
[SPOILER 13:04 1:08:00 FALLOUT SERIE/GAMES] Die Sonne brannte heiß über dem Ödland. Wie lange waren Marco und Stefan schon unterwegs? Eine Woche? Zwei? Seit sie die Sicherheit ihrer Vault verlassen hatten, in der jede Bewohner*in an ihrem achtzehnten...
134# Gewalt aus dem Grünen Block
1 Stunde 56 Minuten
Was haben ein Elefant aus Botswana und Prinz Markus von Anhalt gemeinsam? Genau beide klatschen ihre Rüssel in naher Zukunft auf die Wangen der beiden Podcast Herolde Marco und Stefan. Die haben inzwischen ganz andere Sorgen. Kussmundförmige Nippel,...
133# Stefan Raabs Hitman
2 Stunden 5 Minuten
Diese Folge ist komplett vegan. Kein Tier musste für diese Aufnahme leiden, dafür steht Marco mit 70 Prozent seiner Zunge. Stefan schweigt etwas mehr in dieser Folge, die Schmach und die Wunden der letzten Sendung sitzt noch tief. Aber Hass von der u...
132# Geile Boomer Fickfilme
1 Stunde 53 Minuten
Heute werdet ihr an die Hand genommen und an den strengen Blicken des Videothekars in die 18 Abteilung geschleust. Dort wartet schon Onkel Stefan mit seinem warmen Schoss und quasselt ein wenig grenzdebil über Filme. Das damals alles Besser war und h...
131# Ausgestorben wegen Faulheit
1 Stunde 55 Minuten
In geilen haarigen Furry Kostümen liegen Marco und Stefan lasziv auf einem herzförmigen Bett und malen sich aus, wie geil die Welt ohne Tierleid wäre oder wie geil die Welt mit richtig viel Nazileid wäre. Ja geil, ist wohl das Wort, welches diese Fol...

Über diesen Podcast

Hey! Na? Bock auf richtig durchschnittliche Podcast Unterhaltung? Von zwei Typen die in keinem Thema so richtig versiert sind? Und die dann nicht mal schnuckelich aussehen? Willkommen! Nimm Platz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: