Süßerspikes Podcast

Süßerspikes Podcast

Episoden

𝔽𝕠𝕝𝕘𝕖 𝕞𝕚𝕥 𝔼𝕙𝕣𝕖𝕟𝕞𝕒𝕟𝕟
59 Minuten
ʷᵃʳ ʳⁱᶜʰᵗⁱᵍ ⁿᵉⁱˢ
Minecraft Gameplay
26 Minuten
Minecraft
Zelda Gameplay
04.01.2022
30 Minuten
Botw
Süßerspike Sagt
18 Minuten
Moin
Jubiläums und Geburtstagsfolge
33 Minuten
Endlich 1 Jahr Podcast sind geschafft und ich möchte einfach Mal danke sagen.

Über diesen Podcast

Moin ich bin Feyoblade und ich liebe es andere Leute zu belästigen in dem ich komische Geräusche mache. Aber ich bin halt dumm XD 😅 In diesem Podcast geht es um Brawl Stars. Und anderes. Hier gibt es Tipps und Tricks Gameplay Episoden und Box openings. Cooler Podcast : https://anchor.fm/mortis-myster y-podcast Voice Message: anchor.fm/feyo Spotify: .Link: https://open.spotify.com/user/hivrms5lgxgcg0nedrwwr71rd?s si=7vjUZbWVQ0uAoxNZFFtLmA Discord:https://discord.gg/GXeuudTT8x Brawl Stars: Süßerspikeツ Insta:Feyoblade

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: