Junge Erwachsene auf der Reise ihres Lebens

Reality-Podcast 'Raus' jetzt überall abrufbar

26. August 2022 , aktualisiert: 29. August 2022

Vier junge Erwachsene treten die Reise ihres Lebens an. Der Podcast 'Raus.' begleitet ihr Interrail-Abenteuer. Jetzt ist die erste Episode frei verfügbar.

Bild: Studio Bummens / Studio Jott
Reality-Podcast 'Raus' jetzt überall abrufbar

Podcast-Fans mit Fernweh klatschen in die Hände. Die erste Episode von Raus. Ab durch Europa! ist nun auf allen Podcast-Plattformen abrufbar. Sie trägt den Titel Das Abenteuer beginnt.

Vier junge Erwachsene, Jannis, Grete, Alex und Leo, begeben sich auf die Reise ihres Lebens. Per Interrail bereisen sie Europa und zeichnen dabei fast rund um die Uhr Audiomaterial auf. In dem neuartigen Podcast-Format treffen Reality-, Doku- und Reiseelemente aufeinander (podcast.de berichtete).

Der Podcast ist eine Produktion von Studio Bummens und Studio Jott für die Audioplattform AudioNow. Dort erscheinen die Episoden jeweils drei Tage früher. Start für die öffentliche Ausspielung war der 25. August.

Hier geht's zum Podcast Raus. Ab durch Europa!

RAUS - Ab durch Europa!


Folge unserem News-Podcast: per RSS | auf podcast.de | auf Spotify | auf iTunes | auf Google
Folge unseren News: per RSS | auf Google News