Mitgliedschaft bei Steady

podcast.de und freies Podcasting unterstützen

17. Juli 2022 , aktualisiert: 18. Juli 2022

podcast.de ist kostenlos, frei und unabhängig. Mit einer Mitgliedschaft via Steady könnt ihr dafür sorgen, dass das noch lange so bleibt. So geht's!

Bild: podcast.de
podcast.de und freies Podcasting unterstützen

Liebe Podcastfreunde, treue Besucher, Wegbegleiter und Mitstreiter, wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Kapitel mit euch. Ab sofort könnt ihr podcast.de durch eure Mitgliedschaft unterstützen. Schon kleine monatliche Beträge helfen uns dabei, euch weiterhin und langfristig kostenfrei Inhalte rund ums Podcasting bereitzustellen.

Freies Podcasting liegt uns am Herzen. Seit 2004 sind wir ein engagierter und leidenschaftlicher Eckpfeiler der deutschen Podcast-Szene. Als ältestes deutsches Podcast-Portal unterstützen wir Neulinge und Profis bei allen Belangen rund um das Podcasting.

Seit 17 Jahren kostenfrei für die deutsche Podcast-Szene

Unsere Podcast-News, Empfehlungen, Tipps der Redaktion, NAPS Podcast und Newsletter, FAQs, Wissensbeiträge und viele weitere kostenfreie Angebote helfen Interessierten bei der Orientierung am vielfältigen Podcast-Markt. Neugierige finde, abonnieren und hören bei uns ihre Lieblingspodcasts. Aus Liebe zum Medium Podcast sind wir seit über 17 Jahren engagierte Begleiter des Podcastings in der DACH-Region.

Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du uns bei der Entwicklung neuer Features und unserem Engagement für aufstrebende Podcasts. Unser erstes Ziel: Selbst-gehosteten Podlove-Subscribe-Button integrieren.

Eure Mitgliedschaft für podcast.de macht neue Features wie den Podlove Subscribe Button möglich.
Bild: podcast.de / Steady

Wir befürworten und unterstützen die freie Struktur des Podcastings. Dabei bleiben wir stets unabhängig von externen Geldgebern. Gemeinsam mit euch, unseren Mitgliedern, bleiben wir außerdem datensparsam, frei und natürlich verliebt in Podcasts.

Einfach Podcasts - auf podcast.de! Jetzt Mitglied werden! Teilt den Beitrag mit Freunden oder Bekannten, für die eine Mitgliedschaft spannend sein könnte. -> steadyhq.com/podcastde


Folge unserem News-Podcast: per RSS | auf podcast.de | auf Spotify | auf iTunes | auf Google
Folge unseren News: per RSS | auf Google News