#147 Herzerwärmend & Menschverachtend

#147 Herzerwärmend & Menschverachtend

vor 2 Tagen
33 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 2 Tagen
Leute. Ich sags wie es ist: Es ist zu heiß und ich bin urlaubsreif.
Deshalb ist die Folge heute kürzer als sonst und ich mache einen
Monat Pause. Es sei denn ich halte es nicht aus und haue doch noch
eine Juli-Folge zwischendurch irgendwie raus. Keine Ahnung. Seid
nicht böse, wenn nicht. Es ist einfach viel zu heiß. Trotzdem hat
mir diese Folge Spaß gemacht und ich hoffe euch auch. LG an Mike
Krüger
15
15
Episode teilen
#147 Herzerwärmend & Menschverachtend
#147 Herzerwärmend & Menschverachtend

Close