#66 Die ersten Tage in der KLINIK (Essstörung, Anorexie)

#66 Die ersten Tage in der KLINIK (Essstörung, Anorexie)

vor 1 Tag
31 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 1 Tag

Ich bin in der Klinik angekommen :) Wie es mir bisher geht und
welche Gedanken und Gefühle mich rund ums Essen und den
Aufenthalt begleiten erfahrt ihr in der heutigen Folge.

Abonnenten

Vschlz
Dußlingen
15
15
Episode teilen
#66 Die ersten Tage in der KLINIK (Essstörung, Anorexie)
#66 Die ersten Tage in der KLINIK (Essstörung, Anorexie)

Close