Folge 25: Bei 45 Grad zu Bloddywood getanzt und Sascha´s neues Album!

Folge 25: Bei 45 Grad zu Bloddywood getanzt und Sascha´s neues Album!

vor 1 Tag
1 Stunde 25 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 1 Tag

Folge 25


Leute, es ist einfach zu heiß um mir hier irgendwas witziges
auszudenken - hört einfach rein! Waren bei 45 grad bei Bloodywood
und bei 36 grad bei Limp Bizkit und wir haben Sascha´s neues
Albumcover entworfen und erklärt. Heute wird es also sehr Musik
lastig  





Behaltet einen kühlen Kopf und trinkt viel Wasser!





Die Musik-Tipps durften natürlich auch nicht fehlen:


Sascha: Radiocrimen & Rise of the North Star


André: Slay Squad & My Autumn





Hier geht es zu unserer Playlist!





Gehabt euch wohl, bis nächste Woche!



15
15
Episode teilen
Folge 25: Bei 45 Grad zu Bloddywood getanzt und Sascha´s neues Album!
Folge 25: Bei 45 Grad zu Bloddywood getanzt und Sascha´s neues Album!

Close