„Die erste Apostelin war eine Frau“: Die Initiative Maria 2.0

„Die erste Apostelin war eine Frau“: Die Initiative Maria 2.0

vor 1 Tag
4 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 1 Tag
Wenn wir an die Kirche denken, denken wir vielleicht an Tradition,
prunkvolle Fenster, aber auch an eine männlich geprägte Hierarchie.
Doch es gibt eine Initiative, die genau das verändern möchte: Maria
2.0.

Falls ihr bei einem Treffen von Maria 2.0 dabei sein wollt: die
Gottesdienste finden jeden dritten Montag im Monat um 19 Uhr in der
Kirche St. Agnes statt. Sie sind offen für alle, unabhängig von
Gender und sogar auch von Religion.

Website von Maria 2.0 im Rheinland:
https://mariazweipunktnull-rheinland.de/
Internationale Organisation Catholic Women's Council, von der Maria
2.0 ein Mitglied ist:
https://www.catholicwomenscouncil.org/de
15
15
Episode teilen
„Die erste Apostelin war eine Frau“: Die Initiative Maria 2.0
„Die erste Apostelin war eine Frau“: Die Initiative Maria 2.0

Close