MT Redax 052: Der FC St. Pauli nach dem Abstieg

MT Redax 052: Der FC St. Pauli nach dem Abstieg

vor 4 Wochen
1 Stunde 8 Minuten
0
0 0 0
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Wochen
Es ist vorbei, der FC St. Pauli kehrt nach zwei Jahren in der 1.
Bundesliga zurück in die 2. Liga. Nina, Nike, Tim und Maik
besprechen den letzten Spieltag und wie es nun weitergeht.



Dieser Podcast wird vermarktet von der Podcastbude.
www.podcastbu.de - Full-Service-Podcast-Agentur - Konzeption,
Produktion, Vermarktung, Distribution und Hosting.

Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld
verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere
dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen
Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt
der Podcastbude.
15
15
Close