Alexandra Sirlinger I Employer Branding zwischen Klischees und Realität

Alexandra Sirlinger I Employer Branding zwischen Klischees und Realität

39 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche

In dieser Folge spreche ich mit Alexandra Sirlinger, Employer
Branding Managerin bei KPMG Austria.Wir reden darüber, wie
Employer Branding in einem Unternehmen funktioniert, das oft als
konservativ gilt und warum dieses Bild heute nicht mehr ganz
passt. Alexandra gibt Einblicke in ihre Perspektive auf
authentisches Employer Branding, wie man Klischees aufbricht und
Frauen gezielt für technische Berufe begeistert.Konkret geht's
um: Employer Branding im Konzern - zwischen Freiraum und Struktur
Klischees in einer vermeintlich konservativen Branche Interne vs.
externe Kommunikation - warum beides zusammengehört Frauen in
männerdominierten Berufen und wie man sie besser erreicht Was
Employer Branding leisten kann und wo es an Grenzen stößtEin
Gespräch voller Alltagseinblicke, ehrlicher Perspektiven und der
Erkenntnis, wie viel kleine Schritte bewegen können.Alexandra auf
LinkedIn:
https://at.linkedin.com/in/alexandra-sirlinger-ma-5b736215aKontakt
Lukas:LinkedIn: https://at.linkedin.com/in/lukas-ott-Mail:
lukas.ott@timebite.athttps://welcome-branding.timebite.at/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15