Folge 1: Was Unternehmen wirklich antreibt: Transformation, Marke & Marketing im Mittelstand

Folge 1: Was Unternehmen wirklich antreibt: Transformation, Marke & Marketing im Mittelstand

23 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
Transformation, Marke und Innovation: Warum echte Veränderung im
Kopf beginnt – und wie Mittelstand und Kommunikation
zusammenwirken.

In der Auftaktfolge von „Köpfle & Kompass“ sprechen Melanie
Kamrath (denklaut.studio) und Alexander Vollertsen (Golden Cut
Media) darüber, was Unternehmen wirklich antreibt und wie
nachhaltiger Wandel im Mittelstand entsteht. Gemeinsam richten
sie den Fokus auf strategische Markenentwicklung,
fortschrittliches Marketing und wirkungsvolle
Unternehmenskommunikation.


Warum ist Marketing heute viel mehr als Werbung?


Wie werden Haltung, Wahrnehmung und Vertrieb zu echten
Erfolgsfaktoren?


Welche Rolle spielt eine klare Markenstrategie für Transformation
und Innovation?


Was können Mittelständler von „Hidden Champions“ und
zukunftsorientierten Vorreitern lernen?


Erhalte Impulse, wie Kommunikation, Markenführung und
Positionierung in Süddeutschland echten Wandel ermöglichen –
praxisnah und inspirierend. Perfekt für Unternehmer:innen,
Entscheider:innen und alle, die Transformation aktiv gestalten
wollen.


Jetzt reinhören, Kompass kalibrieren – und neue Perspektiven für
dein Unternehmen entdecken!


Fragen, Wünsche und Anregungen gerne an
hallo@koepfleundkompass.de


Eine Produktion der Golden Cut Media GmbH.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15