Amazon Black Week: 8 Last-Minute-Tipps für maximale Performance

Amazon Black Week: 8 Last-Minute-Tipps für maximale Performance

Wie du in der Hochsaison deine Sichtbarkeit sicherst, deine Detailseite schützt und aus dem Black-Week-Traffic maximalen Umsatz erzeugst.
28 Minuten
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Beschreibung

vor 2 Wochen
Wie immer kannst du Jonas und Santhos unter folgender Mailadresse
erreichen: hallo@dype.me oder direkt einen Termin auf der Website
buchen: www.dype.de Die Black Week ist für viele Marken die
umsatzstärkste Zeit des Jahres – aber nur, wenn Setup und Timing
auf Amazon stimmen. Allein am Blackfriday auf Amazon: +440 %
Umsatz, dreimal mehr Bestellungen und eine 42 % höheren
Kaufwahrscheinlichkeit im Vergleich zu einem normalen Tag. In
dieser Folge sprechen Jonas und Torsten darüber, wie du dich
optimal darauf vorbereitest, um mit deinen Produkten das Maximum
rauszuholen. Du erfährst, wie du deine Ads über Dayparting und
Budgets auf Peak-Zeiten ausrichtest, mit Sponsored Products, Brands
& Display deine Brand-Slots schützt und gleichzeitig neue
Kunden abholst, Keyword-Strategien für Black Week optimierst (inkl.
Deal-/Offer-Keywords), Retargeting & Brand Tailored Promotions
nutzt, um Warenkorbabbrecher und Bestandskunden zurückzuholen,
deinen Brand Store für Deals scharf stellst und was du tun kannst,
wenn du keine offiziellen Amazon-Deals mehr anmelden kannst
(Coupons, Aktionen, kleinere Rabatte), und warum Content-Check und
Buybox-Monitoring vor der Black Week Pflicht sind, um Sperrungen,
GPSR-Themen oder Preisprobleme über andere Marktplätze zu
vermeiden. Kurz: eine praxisnahe Checkliste, mit der du die Black
Week auf Amazon nicht dem Zufall überlässt.

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