BLACK WEEK INTO CHRISTMAS: kurzfristige Optimierungen für mehr Profit im Advent auf Amazon

BLACK WEEK INTO CHRISTMAS: kurzfristige Optimierungen für mehr Profit im Advent auf Amazon

Die wichtigsten Maßnahmen für eine starke Vorweihnachtszeit: Preisstrategie, Geschenk-Positionierung und Last-Minute-Optimierungen.
30 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 19 Stunden
hallo@dype.me In dieser Episode zeigen wir, warum das
Weihnachtsgeschäft unmittelbar nach der Black Week beginnt – und
welche kurzfristigen Optimierungen jetzt über Marge, Conversion und
Umsatz entscheiden. Wir sprechen darüber, wie Marken ihre Preise
nach dem Rabattkampf strategisch neu ausrichten, welche Bildwelten
und Inhalte Produkte ideal als Geschenk positionieren und welche
Keyword-Anpassungen in der Weihnachtsphase wirklich Wirkung zeigen.
Dazu gehen wir auf typische Fehler der Woche nach der Black Week
ein, beleuchten die Rolle von Logistik und Buybox-Management und
erklären, wie Bundles und Content-Anpassungen den Warenkorbwert im
Q4 deutlich steigern können. Eine kompakte, praxisorientierte Folge
für alle Seller, die das Weihnachtsgeschäft nicht dem Zufall
überlassen wollen. Wie immer kannst du Jonas und Santhos unter
folgender Mailadresse erreichen: hallo@dype.me oder direkt einen
Termin auf der Website buchen: www.dype.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15