57. Erkenntnisse aus 50 Venues: Markenkampagnen ziehen klar an
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
Markenkampagnen werden zur stärksten Waffe im Venue Marketing, und
immer mehr Locations erkennen warum. In einem Markt, in dem alle
dieselben Räume, denselben Service und dieselben USPs
kommunizieren, ist eine starke Markenstory der einzige echte
Differenzierungsfaktor. Planer entscheiden nicht mehr nach
Quadratmetern, sondern nach Gefühl, Identität und Vertrauen. Und
man sieht deutlich, dass immer mehr Locations hier konsequent
investieren. Diejenigen, die das verstanden haben, entwickeln
Kampagnen, die im Kopf bleiben und Anfragen spürbar beschleunigen.
Jetzt ist der Moment, Ihre Marke größer zu machen als Ihre Räume.
immer mehr Locations erkennen warum. In einem Markt, in dem alle
dieselben Räume, denselben Service und dieselben USPs
kommunizieren, ist eine starke Markenstory der einzige echte
Differenzierungsfaktor. Planer entscheiden nicht mehr nach
Quadratmetern, sondern nach Gefühl, Identität und Vertrauen. Und
man sieht deutlich, dass immer mehr Locations hier konsequent
investieren. Diejenigen, die das verstanden haben, entwickeln
Kampagnen, die im Kopf bleiben und Anfragen spürbar beschleunigen.
Jetzt ist der Moment, Ihre Marke größer zu machen als Ihre Räume.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Tagen
50 Minuten
vor 1 Woche
11 Minuten
vor 2 Wochen
10 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)