Google rät, für Sichtbarkeit in der KI in PR zu investieren: SEO im Ohr - Folge 381

Google rät, für Sichtbarkeit in der KI in PR zu investieren: SEO im Ohr - Folge 381

Um mehr Sichtbarkeit in KI zu erreichen, sollte man laut Google in klassische PR investieren. Klassische SEO ist weiterhin wichtig.
13 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen
Viel wird heute darüber geschrieben, wie man in der KI als Marke
oder Website mehr Sichtbarkeit erhalten kann. Einer der Schlüssel
dazu ist laut Google klassische PR. OpenAI hat offenbar ein Update
durchgeführt, das sich deutlich auf die Sichtbarkeit von Marken in
ChatGPT auswirkt. Der inoffizielle Name dafür lautet "Entity
Update". Aktuelle Zahlen legen den Schluss nahe, dass die neue
Kennzeichnung von Google Ads zu vielen versehentlichen Klicks auf
Anzeigen führt. Das GEO-Tool "Lorelight" wurde abgeschaltet. Der
Betreiber begründet das damit, dass GEO nichts anderes sei als
Brand Building.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LucMec
Berlin
15
15