Google rät, für Sichtbarkeit in der KI in PR zu investieren: SEO im Ohr - Folge 381
Um mehr Sichtbarkeit in KI zu erreichen, sollte man laut Google in
klassische PR investieren. Klassische SEO ist weiterhin wichtig.
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
Viel wird heute darüber geschrieben, wie man in der KI als Marke
oder Website mehr Sichtbarkeit erhalten kann. Einer der Schlüssel
dazu ist laut Google klassische PR. OpenAI hat offenbar ein Update
durchgeführt, das sich deutlich auf die Sichtbarkeit von Marken in
ChatGPT auswirkt. Der inoffizielle Name dafür lautet "Entity
Update". Aktuelle Zahlen legen den Schluss nahe, dass die neue
Kennzeichnung von Google Ads zu vielen versehentlichen Klicks auf
Anzeigen führt. Das GEO-Tool "Lorelight" wurde abgeschaltet. Der
Betreiber begründet das damit, dass GEO nichts anderes sei als
Brand Building.
oder Website mehr Sichtbarkeit erhalten kann. Einer der Schlüssel
dazu ist laut Google klassische PR. OpenAI hat offenbar ein Update
durchgeführt, das sich deutlich auf die Sichtbarkeit von Marken in
ChatGPT auswirkt. Der inoffizielle Name dafür lautet "Entity
Update". Aktuelle Zahlen legen den Schluss nahe, dass die neue
Kennzeichnung von Google Ads zu vielen versehentlichen Klicks auf
Anzeigen führt. Das GEO-Tool "Lorelight" wurde abgeschaltet. Der
Betreiber begründet das damit, dass GEO nichts anderes sei als
Brand Building.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 5 Tagen
10 Minuten
vor 2 Wochen
13 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)