Podcaster
Episoden
30.11.2025
12 Minuten
Mehr
15.11.2025
10 Minuten
Mehr
09.11.2025
13 Minuten
Viel wird heute darüber geschrieben, wie man in der KI als Marke
oder Website mehr Sichtbarkeit erhalten kann. Einer der Schlüssel
dazu ist laut Google klassische PR. OpenAI hat offenbar ein Update
durchgeführt, das sich deutlich auf die Sichtbarkeit von Marken in
ChatGPT auswirkt. Der inoffizielle Name dafür lautet "Entity
Update". Aktuelle Zahlen legen den Schluss nahe, dass die neue
Kennzeichnung von Google Ads zu vielen versehentlichen Klicks auf
Anzeigen führt. Das GEO-Tool "Lorelight" wurde abgeschaltet. Der
Betreiber begründet das damit, dass GEO nichts anderes sei als
Brand Building.
Mehr
Über diesen Podcast
SEO im Ohr bringt Euch jedes Wochenende die wichtigsten News rund
um SEO und Online-Marketing, Google und andere Suchmaschinen.
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)