SEO im Ohr - die SEO-News von SEO Südwest

SEO im Ohr - die SEO-News von SEO Südwest

Der Podcast von SEO Südwest

Episoden

Google rät, für Sichtbarkeit in der KI in PR zu investieren: SEO im Ohr - Folge 381
09.11.2025
13 Minuten
Viel wird heute darüber geschrieben, wie man in der KI als Marke oder Website mehr Sichtbarkeit erhalten kann. Einer der Schlüssel dazu ist laut Google klassische PR. OpenAI hat offenbar ein Update durchgeführt, das sich deutlich auf die Sichtbarkeit von Marken in ChatGPT auswirkt. Der inoffizielle Name dafür lautet "Entity Update". Aktuelle Zahlen legen den Schluss nahe, dass die neue Kennzeichnung von Google Ads zu vielen versehentlichen Klicks auf Anzeigen führt. Das GEO-Tool "Lorelight" wurde abgeschaltet. Der Betreiber begründet das damit, dass GEO nichts anderes sei als Brand Building.
Mehr

Über diesen Podcast

SEO im Ohr bringt Euch jedes Wochenende die wichtigsten News rund um SEO und Online-Marketing, Google und andere Suchmaschinen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LucMec
Berlin
15
15