Johannes Mansbart (chatarmin) | Das Update vom Milliarden-Startup und der Mensch dahinter | ECD#110
1 Stunde 13 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Monat
Den Namen Johannes Mansbart muss man im E-Commerce nicht erklären –
jeder kennt ihn. Jetzt ist er zurück. Mit einem Update zu chatarmin
und Armin CX. Johannes war nie jemand, der sich in Systeme pressen
ließ. Ob auf dem Fußballplatz, in der österreichischen Liga oder
später in Start-ups – er wollte nie Teil fremder Strukturen sein.
Er wollte gründen. Frei sein. „Unheirbar“, wie er selbst sagt. Nach
seiner Zeit bei PokerCode, wo er als Geschäftsführer per
Slack-Nachricht gekündigt wurde, war er ohne Richtung. Als der
Geldbeutel leer wurde, hatte er ein bisschen Glück. Er hat Armin
kennengelernt. Ein Frühstück, ein Gefühl und eine neue Vision:
B2B-SaaS, das wirklich funktioniert. Heute ist chatarmin das
führende Unternehmen im WhatsApp-Marketing im DACH-Raum – und
Johannes ist ehrlicher, direkter und inspirierender als je zuvor.
Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch]
(https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von
Marven](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/)
[LinkedIn-Profil von
Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf
Youtube](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
jeder kennt ihn. Jetzt ist er zurück. Mit einem Update zu chatarmin
und Armin CX. Johannes war nie jemand, der sich in Systeme pressen
ließ. Ob auf dem Fußballplatz, in der österreichischen Liga oder
später in Start-ups – er wollte nie Teil fremder Strukturen sein.
Er wollte gründen. Frei sein. „Unheirbar“, wie er selbst sagt. Nach
seiner Zeit bei PokerCode, wo er als Geschäftsführer per
Slack-Nachricht gekündigt wurde, war er ohne Richtung. Als der
Geldbeutel leer wurde, hatte er ein bisschen Glück. Er hat Armin
kennengelernt. Ein Frühstück, ein Gefühl und eine neue Vision:
B2B-SaaS, das wirklich funktioniert. Heute ist chatarmin das
führende Unternehmen im WhatsApp-Marketing im DACH-Raum – und
Johannes ist ehrlicher, direkter und inspirierender als je zuvor.
Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
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Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
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(https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von
Marven](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/)
[LinkedIn-Profil von
Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf
Youtube](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
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