Künstliche Intelligenz bei Sartorius – Erfahrungen aus der Praxis

Künstliche Intelligenz bei Sartorius – Erfahrungen aus der Praxis

1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Kleine Nadelstiche für ein lebendiges und erfolgreiches Business

Beschreibung

vor 1 Monat
In dieser Episode spreche ich mit Frank Strickstrock, Manager
Application Foundation Service bei Sartorius, über die Praxis der
künstlichen Intelligenz im Unternehmen. Wir beleuchten die
Entwicklung und den Einsatz interner KI-Tools wie Chatbots zur
Unterstützung der Mitarbeitenden, zeigen konkrete Anwendungsfälle,
etwa aus IT und HR, und diskutieren sowohl Vorteile als auch
Herausforderungen der Einführung. Besonderes Augenmerk liegt auf
der Bedeutung von Datenqualität, stufenweise Entwicklung passender
Lösungen und der Rolle von Transparenz und Governance im
Unternehmenskontext.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15