Künstliche Intelligenz bei Sartorius – Erfahrungen aus der Praxis
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
In dieser Episode spreche ich mit Frank Strickstrock, Manager
Application Foundation Service bei Sartorius, über die Praxis der
künstlichen Intelligenz im Unternehmen. Wir beleuchten die
Entwicklung und den Einsatz interner KI-Tools wie Chatbots zur
Unterstützung der Mitarbeitenden, zeigen konkrete Anwendungsfälle,
etwa aus IT und HR, und diskutieren sowohl Vorteile als auch
Herausforderungen der Einführung. Besonderes Augenmerk liegt auf
der Bedeutung von Datenqualität, stufenweise Entwicklung passender
Lösungen und der Rolle von Transparenz und Governance im
Unternehmenskontext.
Application Foundation Service bei Sartorius, über die Praxis der
künstlichen Intelligenz im Unternehmen. Wir beleuchten die
Entwicklung und den Einsatz interner KI-Tools wie Chatbots zur
Unterstützung der Mitarbeitenden, zeigen konkrete Anwendungsfälle,
etwa aus IT und HR, und diskutieren sowohl Vorteile als auch
Herausforderungen der Einführung. Besonderes Augenmerk liegt auf
der Bedeutung von Datenqualität, stufenweise Entwicklung passender
Lösungen und der Rolle von Transparenz und Governance im
Unternehmenskontext.
Weitere Episoden
1 Stunde 6 Minuten
vor 5 Tagen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Monaten
52 Minuten
vor 4 Monaten
57 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)