Spotify stellt Werbeinventar über Amazon bereit

Spotify stellt Werbeinventar über Amazon bereit

Amazon Daten + Spotify Nutzer = Präzisere Zielgruppenansprache in massivem Ausmaß
5 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Spotify und Amazon Ads verkünden eine strategische Partnerschaft,
die Werbetreibenden neue Türen öffnet: Über die Amazon DSP haben
Werbetreibende direkten Zugriff auf das Audio- und Video-Inventar
von Spotify. Im Podcast geht es um die Chancen und
Herausforderungen, die sich durch die Kombination von
Audio-Streaming, Video und umfassenden Nutzerdaten ergeben. Wie
verändern sich Zielgruppenansprache, Kampagnensteuerung und
Erfolgsmessung im Programmatic Advertising? Fünf Fragen, die die
Folge beantwortet: - Welche neuen Zielgruppentiefen werden durch
die Partnerschaft erschlossen? - Wie verbessert sich die
Messbarkeit von Kampagnen dank dieser Integration? - Welche
Vorteile bietet die neue Möglichkeit für Multi-Channel-Werbung? -
Wie wirken sich die neuen Datenzugänge auf Kosten und Preise aus? -
Welche Rolle spielen Spotify Ads und Amazon DSP künftig im
Agenturalltag? Das sagt Katharina über die Partnerschaft von
Spotify und Amazon: „Die Verbindung von Daten und Reichweite öffnet
Türen für effizientere Werbung. Advertiser können jetzt viel
gezielter und kanalübergreifend werben – das ist ein echter
Gamechanger. Multi-Plattform-Kampagnen lassen sich endlich aus
einem Guss steuern, ohne fünf verschiedene Tools.” Mit: Katharina
Knolle, Strategische Leitung Paid Media bei webnetz

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