#ueberdentellerrand - Der Podcast. #85 mit Jan Henri Kalinowski von ChefTreff

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #85 mit Jan Henri Kalinowski von ChefTreff

Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 1 Monat

#ueberdentellerrand – der Podcast


News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt


 


In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen. 





Teaser: "Wir wollen in den nächsten 2-3 Jahren die größte
europäische Talente-Konferenz in Hamburg
aufbauen."

Dominik und Nina sprechen heute mit Jan Henri "Henni" Kalinowski,
Gründer und Geschäftsführer von ChefTreff. CheffTreff ist laut
Henni so etwas wie ein "Ted-Talk für Studierende" und bereits
jetzt das größte Event dieser Art im DACH-Raum. Im Gespräch
verrät Henni wie es zu ChefTreff gekommen ist, was das Silicon
Valley damit zu tun hat und wie die zukünftigen Pläne sind.
Welche Wünsche Henni an Hamburg hat, was die Impossible Founders
damit zu tun haben und wie er seinen Eltern verkauft hat, dass
studieren eher Menschen treffen als in Hörsälen zu sitzen ist,
erfahrt Ihr in der neuesten Ausgabe von
#ueberdentellerrand“.

Viel Spaß beim Hören! 

#ueberdentellerrand
ChefTreff: https://chef-treff.de/

Henni Kalinowski auf Linkedin:
https://www.linkedin.com/in/jan-henri-kalinowski/


Website:   
 https://www.marketing.hamburg.de/de/uebergreifendes-hamburg-marketing/digitalmarketing




Newsletter:
https://hamburg-business.com/de/hamburg-news/newsletter



Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15