Wie du deine künstlerische Persönlichkeit als Marke sichtbar machst, ohne dich zu verbiegen

Wie du deine künstlerische Persönlichkeit als Marke sichtbar machst, ohne dich zu verbiegen

meet the expert: Im Gespräch mit dem Markenberater Tim Bartholomäus
55 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
„Alles in unserer Welt funktioniert über Bilder und Vorstellungen.
Und diese Vorstellungen sind Marken.“ In dieser Folge spreche ich
mit dem Markenstrategen Tim Bartholomäus darüber, warum
Markenentwicklung für Musiker und Ensembles wichtig ist, die im
Musikmarkt erfolgreich aktiv sein wollen. Und welche Rolle dabei
Authentizität, Werte und eine klare Strategie spielen. Wir fragen:
Wie finden Musiker*innen ihre eigene Positionierung, ohne sich zu
verbiegen? Was bedeutet Authentizität im künstlerischen Kontext –
und warum ist jede Persönlichkeit bereits eine Marke? Ein
erhellendes Gespräch über Selbst- und Fremdbild, Werte,
Sichtbarkeit, Strategie und das „Warum“ hinter der dem, was wir
tun.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15