#12 Wie steuert Jan Clauß von Rocketbäm B2B Kampagnen mit AI Content aus?
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser Episode von Lead-Zeit diskutieren Hans und Jan Clauß über
die aktuellen Trends im B2B-Marketing, insbesondere die Rolle von
KI in der Lead-Generierung und der Erstellung von
Marketinginhalten. Sie beleuchten, wie wichtig es ist, die
Zielgruppe genau zu definieren und die richtigen Botschaften zu
kommunizieren. Zudem wird die Bedeutung von Lead Magnets und die
Zukunft der Video-Generierung mit KI thematisiert. Abschließend
geben sie praktische Tipps, wie Marketing- und Sales-Profis KI in
ihren Strategien nutzen können.
die aktuellen Trends im B2B-Marketing, insbesondere die Rolle von
KI in der Lead-Generierung und der Erstellung von
Marketinginhalten. Sie beleuchten, wie wichtig es ist, die
Zielgruppe genau zu definieren und die richtigen Botschaften zu
kommunizieren. Zudem wird die Bedeutung von Lead Magnets und die
Zukunft der Video-Generierung mit KI thematisiert. Abschließend
geben sie praktische Tipps, wie Marketing- und Sales-Profis KI in
ihren Strategien nutzen können.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 2 Tagen
28 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
28 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)