Brizza: Wie die Neuerfindung der Pizza den Supermarkt erobert

Brizza: Wie die Neuerfindung der Pizza den Supermarkt erobert

21 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Gemeinsam mit SPAR stellen wir euch die spannendsten Startups
vor, die es über das Young & Urban-Programm in die
Supermärkte geschafft haben.


Heute präsentieren wir euch Brizza – ein Startup, das die Welt
der Pizza neu denkt: Pizza mit Brezelteig, frisch gebacken für
daheim. Ein innovativer Mix aus zwei absoluten Klassikern, der es
österreichweit passend zum Oktoberfest bei SPAR gibt. Wie es
Brizza ins Young & Urban-Programm geschafft hat, das erzählt
uns heute im Podcast Gründerin und CEO von Brizza. Die Themen:



Die geniale Zufallsentdeckung: Wie vergessene
Brezelteig-Teiglinge zur innovativen Brizza-Idee wurden


Vom viral gehen zum Business: Der Sprung
von der Gasthaus-Speisekarte zum eigenen Startup nach dem
Corona-Lockdown


Young & Urban Programm: Der Weg von der
Bewerbung bis zur österreichweiten Listung bei SPAR


Produktion & Logistik meistern: Die
Herausforderungen beim Scale-up von Gasthaus-Portionen zu 1500
Filialen


Supermarkt vs. Restaurant: Unterschiede
in der Kundenansprache und Marketing-Learnings im Einzelhandel


Neue Sorten & Expansion: Brizza mit
Weißwurst zum Oktoberfest und Pläne für internationale
SPAR-Märkte


Tipps für Food-Startups: Mut zur
Bewerbung und starke Partner als Erfolgsfaktoren im
Supermarktgeschäft



 


Wenn dir diese Folge gefallen hat, lass uns doch fünf
Sterne als Bewertung da und folge dem Podcast auf Spotify, Apple
und Co. Für Anregungen, Kritik, Feedback oder Wünsche zu
künftigen Gästen schick uns jederzeit gerne eine Mail
an ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠feedback@trendingtopics.at.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15