Ist Star Wars Outlaws eine Innovation von Ubisoft? Teil 2

Ist Star Wars Outlaws eine Innovation von Ubisoft? Teil 2

1 Stunde 59 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten

Fan trifft auf Muffel in der Fortsetzung unserer Besprechung von
Star Wars Outlaws. Dieses Mal eine Spoilerepisode mit dem
Schwerpunkt auf die Inhalte: Wir bewerten die Handlung, wie
organisch die Welt vermittelt wird und besprechen unsere
Lieblingsorte, -figuren und Fraktionen .


Wir zeigen, warum dieses Spiel aus unserer Sicht das beste
Star-Wars-Spiel ist.


Passen Star Wars und Open World zusammen? Wie gut wurden wir in
die Welt gezogen?


Außerdem diskutieren wir Inszenierung, Umgang mit Fanservice und
die Entwicklung der Charaktere sowie ihre Beziehungen zueinander.








Schreibt uns eure Meinung auf Discord


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Kapitel mit Timecodes:


0:00 Intro und Einleitung


3:08 Immersion und Weltdesign


8:42 Überzeugen die Syndikate?


13:06 Noch mehr Weltdesign


26:39 Langzeitmotivation


27:48 Fühlt sich Fortbewegung gut an?


32:35 ?


35:08 Macht die Open World Spaß?


42:06 Wie viel Ubisoft steckt im Spiel?


45:09 Das Star Wars Feeling


49:58 Darum ist es das beste Star Wars Spiel.


51:37 Guter Fanservice?


56:49 ?


59:47 Inszenierung und Präsentation


1:08:49 Die dümmsten Plotholes


1:12:39 Charaktere/Figuren


1:16:43 Fortschrittsempfinden


1:20:02 Wie knuffig sind Nyx und ND-5?


1:26:05 Crew und Supporting Characters


1:32:33 Das wünschen wir uns noch


1:36:10 Fazit


1:42:43 Wollen wir ein Sequel?


1:45:21 Rubrik: "Was ist heiß?"


1:56:31 Abschluss und Vorschau


1:59:46 Outtakes





#Andor #Jedi Survivor #Ready or Not #The Descent

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