#8 Wie definiere ich eigentlich meine Zielgruppe richtig?

#8 Wie definiere ich eigentlich meine Zielgruppe richtig?

Zielgruppen-Definition im B2B-Marketing meistern
30 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
In dieser Episode sprechen Christian Beller und Hans Ratzmann über
die Bedeutung der Zielgruppendefinition im B2B-Marketing. Sie
beleuchten, wie das Verständnis von Kundenbedürfnissen, emotionaler
Entscheidungsfindung und effektiven Marketingstrategien zu besserer
Kundenbindung und Leadgenerierung führen kann. Das Gespräch betont
das Gleichgewicht zwischen datengetriebenem Marketing und echtem
Kundenverständnis sowie die Wichtigkeit, Schmerzpunkte zu
identifizieren, um Lösungen gezielt anzupassen. Die Moderatoren
gehen zudem auf die Rolle von Social Media beim Erreichen von
Zielgruppen ein und auf die Herausforderungen, kleine und
spezifische Zielgruppen zu adressieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15