Serpil Sari (SARI CURLS) | Wie sie den Lockenmarkt in Deutschland revolutioniert hat | ECD #101
1 Stunde 5 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Monaten
Serpil Sari hat sich alles selbst aufgebaut – von der
Schulhof-Außenseiterin zur Gründerin einer der stärksten
Nischenmarken im deutschen Beauty-E-Commerce. Serpil hat den
Lockenmarkt in Deutschland entdeckt – weil sie ihn selbst gebraucht
hat. Heute macht sie rund 2 Mio. € Jahresumsatz, verkauft an über
40.000 Kund:innen und bringt gerade ihre ersten eigenen Produkte
auf den Markt. In Folge 101 sprechen wir über ihren Weg aus dem
Familienladen ins E-Com, wie sie es ohne Kontakte geschafft hat,
eine große Marktlücke in Deutschland zu versorgen und eine loyale
Community aufzubauen. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
Schulhof-Außenseiterin zur Gründerin einer der stärksten
Nischenmarken im deutschen Beauty-E-Commerce. Serpil hat den
Lockenmarkt in Deutschland entdeckt – weil sie ihn selbst gebraucht
hat. Heute macht sie rund 2 Mio. € Jahresumsatz, verkauft an über
40.000 Kund:innen und bringt gerade ihre ersten eigenen Produkte
auf den Markt. In Folge 101 sprechen wir über ihren Weg aus dem
Familienladen ins E-Com, wie sie es ohne Kontakte geschafft hat,
eine große Marktlücke in Deutschland zu versorgen und eine loyale
Community aufzubauen. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
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