#6 Wie nutze ich LinkedIn eigentlich optimal?
Über den Aufbau und Wert von LinkedIn im B2B
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Folge des Leddzeit-Podcasts tauchen die Gastgeber
Christian Beller und Hans Ratzmann in die facettenreiche Welt von
LinkedIn ein und konzentrieren sich dabei auf dessen Rolle im
B2B-Marketing und -Vertrieb. Sie untersuchen die Effektivität des
LinkedIn News Feeds, die Bedeutung des Personal Branding und den
Nutzen des LinkedIn Sales Navigators für die Leadgenerierung. Das
Gespräch streift auch das Potenzial von LinkedIn Ads und die sich
entwickelnde Landschaft der Inhaltserstellung, insbesondere mit dem
Aufkommen von KI-Tools. Während der gesamten Diskussion betonen sie
die Notwendigkeit eines strategischen Engagements auf der Plattform
und die Bedeutung der Filterung von Inhalten, um die Relevanz und
Wirkung zu maximieren.
Christian Beller und Hans Ratzmann in die facettenreiche Welt von
LinkedIn ein und konzentrieren sich dabei auf dessen Rolle im
B2B-Marketing und -Vertrieb. Sie untersuchen die Effektivität des
LinkedIn News Feeds, die Bedeutung des Personal Branding und den
Nutzen des LinkedIn Sales Navigators für die Leadgenerierung. Das
Gespräch streift auch das Potenzial von LinkedIn Ads und die sich
entwickelnde Landschaft der Inhaltserstellung, insbesondere mit dem
Aufkommen von KI-Tools. Während der gesamten Diskussion betonen sie
die Notwendigkeit eines strategischen Engagements auf der Plattform
und die Bedeutung der Filterung von Inhalten, um die Relevanz und
Wirkung zu maximieren.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 2 Tagen
28 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 2 Monaten
27 Minuten
vor 2 Monaten
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)