#5 Wie baue ich eigentlich gute Kunden-Cases
Best-Practises für gute Kunden-Cases im Marketing und Vertrieb
35 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Folge sprechen wir darüber, wie Unternehmen überzeugende
Kunden-Cases entwickeln, die im Marketing und Vertrieb wirklich
Wirkung zeigen. Was macht einen guten Case aus? Wie bringt man die
Erfolgsgeschichte eines Kunden so auf den Punkt, dass sie Vertrauen
schafft und andere überzeugt? Wir teilen bewährte Best Practices,
geben Einblicke in typische Stolperfallen und zeigen, wie man mit
echten Geschichten statt leeren Phrasen punktet – vom Storytelling
über die Datenaufbereitung bis hin zur Auswahl der passenden
Formate und Kanäle. Ob Whitepaper, Video, Website oder
Präsentation: So werden Kunden-Cases zu echten Vertriebsboostern.
Perfekt für Marketer, Sales-Teams und alle, die Kundenerfolge
strategisch einsetzen wollen. Jetzt reinhören und inspirieren
lassen!
Kunden-Cases entwickeln, die im Marketing und Vertrieb wirklich
Wirkung zeigen. Was macht einen guten Case aus? Wie bringt man die
Erfolgsgeschichte eines Kunden so auf den Punkt, dass sie Vertrauen
schafft und andere überzeugt? Wir teilen bewährte Best Practices,
geben Einblicke in typische Stolperfallen und zeigen, wie man mit
echten Geschichten statt leeren Phrasen punktet – vom Storytelling
über die Datenaufbereitung bis hin zur Auswahl der passenden
Formate und Kanäle. Ob Whitepaper, Video, Website oder
Präsentation: So werden Kunden-Cases zu echten Vertriebsboostern.
Perfekt für Marketer, Sales-Teams und alle, die Kundenerfolge
strategisch einsetzen wollen. Jetzt reinhören und inspirieren
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