Customer Experience im Zeitalter der KI – 3. Teil. Mit Georg Blum, 1A Relations

Customer Experience im Zeitalter der KI – 3. Teil. Mit Georg Blum, 1A Relations

56 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Der Einsatz von künstlicher Intelligenz bietet enorme Chancen für
die Verbesserung von Kundenerlebnissen – online wie offline. KI,
zunehmend auch KI-Agenten, sollte aber kanalübergreifend
funktionieren – und dafür ist der Einsatz von
Multi-Context-Plattformen nötig. Worum es dabei geht, und was sonst
noch alles wichtig ist für eine automatisierte Gestaltung einer
herausragenden Customer Experience, darüber diskutiert Daniel
Renggli im dritten Teil der Mini-Serie zu KI im Rahmen des Podcasts
„BeyondCXM – Customer Experience Management weitergedacht“ mit
Georg Blum von 1A Relations. Georg hat die 1A Relations GmbH 2012
gegründet mit dem Ziel, Kunden zu den Themen Leadership Management
und User Experience zu beraten. Wobei Leadership Management für die
kundenwertorientierte Unternehmensführung steht und User Experience
die Beratung zur Auswahl, Einführung und Nutzung von Software sowie
das Training und die Befähigung von Mitarbeitenden umfasst. Georg
Blum war bis 2019 für 15 Jahre Vorstandsmitglied im Deutschen
Dialogmarketing Verband und Vorsitzender des CRM Councils. Außerdem
ist er Dozent an verschiedenen Hochschulen.

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