Beschreibung

vor 5 Monaten

Vertrauen ist die halbe Miete – aber welche Hälfte
eigentlich?


In Folge 10 diskutieren Jan und Phil, was Vertrauen im Marketing
wirklich bedeutet – und warum sie beim Thema immer wieder
aneinander geraten. Während der eine auf strategische
Belegbarkeit und kognitives Vertrauen setzt, glaubt der andere an
die Kraft von Bauchgefühl, Beziehung und Reputation.


Es geht um:
– Kognitives, affektives und reputationsbasiertes Vertrauen: Was
wirkt wann?
– Warum B2B mehr Vertrauen braucht als B2C – und wo das nicht
stimmt
– Die unterschätzte Rolle von persönlichem Vertrauen in einem
Verkaufsprozess
– Was du von Amazon, Airbnb und VW über Vertrauen lernen
kannst
– Und: Warum der 5.000 €-Kunde oft mehr Pflege braucht als der
50.000 €-Kunde





Ein Podcast von Philipp Deprosse (⁠⁠⁠⁠⁠⁠Profitslides⁠⁠⁠⁠⁠⁠) und
Jan Roskosch (⁠⁠⁠⁠⁠⁠MOVYNG MEDIA⁠⁠⁠⁠⁠⁠).





Audioschnitt: Fabrice Schäfer Rodrigues

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15