Zukunftsplanung und Positionierung als Autor:in – Stefanie Hohn: Marke oder Genre-Schublade?

Zukunftsplanung und Positionierung als Autor:in – Stefanie Hohn: Marke oder Genre-Schublade?

Muss man als Autor, Autorin immer in ein Genre einzuordnen sein? Was, wenn man viele unterschiedliche Ideen hat? Ist ein Positionierung über Genre-Grenzen hinweg möglich? Und wie stehen Verlage dazu?
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Gespräche aus der Selfpublishing- und Buchbubble mit den zwei völlig unberühmten Autorinnen Vera Nentwich und Tamara Leonhard.

Beschreibung

vor 6 Monaten

Muss man als Autor, Autorin immer in ein Genre einzuordnen sein?
Was, wenn man viele unterschiedliche Ideen hat? Ist ein
Positionierung über Genre-Grenzen hinweg möglich? Und wie stehen
Verlage dazu?

Stefanie Hohn hat sich genau mit diesen Fragen beschäftigt. Sie
hat in Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht, unter
verschiedenen Pseudonymen geschrieben und war auf der Suche nach
ihrer Autorinnenmarke. Nun galt es, ihre Zukunft als Autorin
weiter zu planen. Was ihre Erkenntnisse sind, teilt sie in dieser
Podcastfolge. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15