Beschreibung

vor 6 Monaten
Kennst du das Gefühl, wenn dein Unternehmensauftritt irgendwie
nicht mehr passt? In dieser Impulsfolge erkläre ich, warum ein
Rebranding viel mehr ist als nur ein neues Logo oder frische
Farben. Es ist ein strategischer Prozess, der innen beginnt, nicht
außen. Ich teile mit dir die drei Dinge, die es für ein
erfolgreiches Rebranding wirklich braucht: Zeit und Raum zum
Denken, interne Ressourcen und den Mut, Dinge loszulassen. Denn ein
gutes Rebranding bedeutet nicht "alles neu", sondern "bewusst
anders". Wenn du spürst, dass dein Außenauftritt nicht mehr zu
deinem Unternehmen passt, ist vielleicht ein Rebranding genau
richtig – aber sei dir bewusst: Es ist kein reines Designprojekt,
sondern ein Identitätsprozess, der deine volle Aufmerksamkeit
braucht. Links: Verbinde dich mit mir auf LinkedIn: Anna Werr
Besuche meine Website: http://werr.com Abonniere meinen Newsletter
für noch mehr Insights: http://www.werr.com Transkript:
https://www.werr.com/2025/05/21/30-impulsfolge-rebranding/
Transkript zur Folge
19:https://www.werr.com/2025/03/05/19-was-es-fuer-ein-rebranding-braucht/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15