Oh April: Wie verkauft man 30.000 Leo-Leggins in drei Stunden?

Oh April: Wie verkauft man 30.000 Leo-Leggins in drei Stunden?

Insights von Alina Zachries, CEO des Labels Oh April
46 Minuten
Podcast
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Interviews und Insights zur Fashion-Branche

Beschreibung

vor 7 Monaten
Oh April konnte den Umsatz in nur zwei Jahren um das Zwölffache
steigern. CEO Alina Zachries hat das Wachstum vor allem durch einen
Strategiewechsel vorangetrieben. Ursprünglich als reine D2C-Marke
der Influencerin Carmushka gestartet, ist Oh April heute auch im
Wholesale erhältlich. Mittlerweile ist das Label an über 260
Verkaufsstellen vertreten. Immer wieder werden die Kunden durch
Live Shopping und Events aktiviert. Und auch bei der
Kollektionsentwicklung wird das Feedback der Follower einbezogen.
Wie Zachries mit gerade einmal 33 Jahren das Start-up führt und wie
sich Oh April für die Zukunft aufstellt, erzählt sie im Gespräch
mit TW-Redakteur Jannis Härtel. Sie haben Fragen, Anregungen oder
Kritik? Schreiben Sie uns an podcast@textilwirtschaft.de **Mehr von
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